Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 oscam debian smargo

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
bekomm das au nicht richtig zum laufen. Pro7 HD klappt. Bekommt AU und macht sofort auf.

Bei RTL HD .... klappt nichts.

direkt im receiver ist alles i.o.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 oscam debian smargo

Verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht. Was hat das "au" mit den Sendern zu tun. Entweder gehen alle HDplus Sender oder nicht, das hat mit dem au jetzt nichts zu tun. Und vorallem wenn ich mir deine oscam.server anschaue:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da hat sich bei dir wohl ein config Fehler eingeschlichen.


Und zeig mal deine services für hdplus und ein log wäre auch nicht schlecht wenn du auf pro7 bist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 oscam debian smargo

oscam.server war ein kopier fehler. habe es oben berichtigt. War im Server richtig eingegeben.

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 oscam debian smargo

ok sorry hatte es verwechselt. Ich meinte statt Pro7 HD sollst du bitte auf RTL HD schalten, da du ja meintest das dieser nicht funktioniert. Schalte mal bitte auf den Sender wo nicht funktiniert und zeig uns davon den LOG. Ich schätze mal du hast da nochmal einen Kopierfehler oben in der oscam.server.

Bei caid hast du nämlich den rsa key reingemacht. Sollte ja so aussehen:

caid = 1830
rsakey = BF***D5
boxkey = A7***7C
 
AW: HD01 oscam debian smargo

habe den Fehler gefunden, ist mir richtig peinlich. Habe momentan meine DM7020HD als server und mein Debian als test - möchte ggf auf Oscam umsteigen. Nun habe ich nicht gesehen das ich über einen Partner auch HD+ empfange. Nun habe ich über Ihn 1830 gesperrt und nun habe ich mein Server drauf. wenn bei cccam.cfg die F-Line ganz oben steht dachte ich das cccam (DM7020HD) diese als ertes verwendet.

Nun ja jetzt kann ich weiter probieren - mit oscam
 
Zurück
Oben