Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe hier eine aktive HD02 bis Ende September und eine deaktivierte HD01 Karte rumliegen. Jetzt ist die Frage welche ist die bessere Karte? Soll ich lieber die HD01 nehmen oder die HD02?

Kann ich problemlos mit cccam 2.3.0 die Karten (entweder ja HD01 oder HD02) aktivieren oder soll ich lieber scam 3.59 nehmen, oder geht beides gut?

Danke für eure Hilfe!
 
Eigendlich ist egal welche du verlängerst, da du CCCam 2.3.0 nutzt!

Wenn du ne âltere Version nutzen würdest, dann die HD01, denn die HD02 funtzt erst mit der 2.3.0 Version.

Wenn du Kartenupdates in CCCam aktiviert hast, funktioniert es, ansonsten mit Scam, da funktioniert es sicher (habe die Karte selbst so verlängert!).
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Ja, ich dachte die HD01 Karte hat evtl noch andere Vorteile (zeiten, usw). Dann würde ich die HD01 nehmen. Denke ich werde es erst mit CCcam probieren und falls es nicht klappt auf scam umschalten!
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Die Zeiten sind bei den HD01/HD02 gleich.


Mara
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Hi,

stimmt so nicht, die HD01 ist etwas fixer.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Die Hd01 ist immer zu bevorzugen, die schwarze zickt oft rum auch mit Oscam.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Habe eine HD01 unter CCcam. Das Guthaben läuft ende des Monats aus, dennoch habe ich noch keinen Hinweis auf das Auslaufen des Abos bekommen, welches lt. HD+ 14 Tage vor Ablauf erscheinen soll. Kommt dieser Hinweis unter CCcam nicht durch?
Besondere Einstellungen ausser SID Assign habe ich unter 2.3.0 für die HD01 nicht gemacht, also sollte die Verlängerung so ohne Probleme funktionieren, oder?

Lucky
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Hi,

solche Hinweise bekommst du nur mit dem zertifiziertem Receiver.

Grüße

Kermit
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Die HD02 (schwarze Karte) lüpt auf den Linux Resivern mit CCcam 2.3.0, mit scam 3.58 - 3.60 sowie aktuelle oscam Konfigurationen.
 
AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Es gibt einen Riesenthread im Streamboard gerade wegen der Probleme mit der schwarzen Karte, aber hier wird's abgestritten??
Kann nur jedem raten, sich ne weiße zu sichern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben