1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von softiss, 16. August 2012.

  1. softiss
    Offline

    softiss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe hier eine aktive HD02 bis Ende September und eine deaktivierte HD01 Karte rumliegen. Jetzt ist die Frage welche ist die bessere Karte? Soll ich lieber die HD01 nehmen oder die HD02?

    Kann ich problemlos mit cccam 2.3.0 die Karten (entweder ja HD01 oder HD02) aktivieren oder soll ich lieber scam 3.59 nehmen, oder geht beides gut?

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Eigendlich ist egal welche du verlängerst, da du CCCam 2.3.0 nutzt!

    Wenn du ne âltere Version nutzen würdest, dann die HD01, denn die HD02 funtzt erst mit der 2.3.0 Version.

    Wenn du Kartenupdates in CCCam aktiviert hast, funktioniert es, ansonsten mit Scam, da funktioniert es sicher (habe die Karte selbst so verlängert!).
     
    #2
  4. softiss
    Offline

    softiss Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Ja, ich dachte die HD01 Karte hat evtl noch andere Vorteile (zeiten, usw). Dann würde ich die HD01 nehmen. Denke ich werde es erst mit CCcam probieren und falls es nicht klappt auf scam umschalten!
     
    #3
  5. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Die Zeiten sind bei den HD01/HD02 gleich.


    Mara
     
    #4
  6. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Hi,

    stimmt so nicht, die HD01 ist etwas fixer.

    Grüße

    Kermit
     
    #5
  7. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Die Hd01 ist immer zu bevorzugen, die schwarze zickt oft rum auch mit Oscam.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    #6
  8. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Habe eine HD01 unter CCcam. Das Guthaben läuft ende des Monats aus, dennoch habe ich noch keinen Hinweis auf das Auslaufen des Abos bekommen, welches lt. HD+ 14 Tage vor Ablauf erscheinen soll. Kommt dieser Hinweis unter CCcam nicht durch?
    Besondere Einstellungen ausser SID Assign habe ich unter 2.3.0 für die HD01 nicht gemacht, also sollte die Verlängerung so ohne Probleme funktionieren, oder?

    Lucky
     
    #7
  9. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Hi,

    solche Hinweise bekommst du nur mit dem zertifiziertem Receiver.

    Grüße

    Kermit
     
    #8
  10. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern


    Das kann ich so nicht bestätigen. Die Karte lief immer einwandfrei ohne irgendwelche Probleme.


    Mara
     
    #9
  11. br04
    Offline

    br04 Newbie

    Registriert:
    17. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Hallo wie kann ich mit mit einem LINUX receiver die hd 02 benutzen geht momentan auf meinem pingus nicht
    mfg.
    br04
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    #10
  12. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Die HD02 (schwarze Karte) lüpt auf den Linux Resivern mit CCcam 2.3.0, mit scam 3.58 - 3.60 sowie aktuelle oscam Konfigurationen.
     
    #11
  13. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: HD01 oder HD02 mit CCcam oder mit Scam verlängern

    Es gibt einen Riesenthread im Streamboard gerade wegen der Probleme mit der schwarzen Karte, aber hier wird's abgestritten??
    Kann nur jedem raten, sich ne weiße zu sichern.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
    #12

Diese Seite empfehlen