Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 mit V13 und Oscam, stehe gerade auf dem Schlauch!

AW: HD01 mit V13 und Oscam, stehe gerade auf dem Schlauch!

Es kommt natürlich auf die Anzahl der Clienten an...

Der Fastmode an sich, schadet ja nicht. Ich würde ihn an deiner Stelle auch aktivieren, da profitiert ja jeder von (Sender werden schneller entschlüsselt).

Aber wie gesagt, ob du jetzt auf die HD+ Karte verzichten kannst, würde ich an der Anzahl von Clienten abhängig machen.
 
AW: HD01 mit V13 und Oscam, stehe gerade auf dem Schlauch!

Mir gehts es nur um den Betrieb an einer Box, ohne Sharing.
Hatte die letzten Tage die V13 einzeln mit Fastmode genutzt und gelegentlich waren auf Pro 7 und Sat 1 Freezer.
Diese Problematik hatte ich mit der V13 und der HD01 nie.
Daher die Frage ob es eventuell sinnvoller ist jeden Anbieter mit seiner Karte zu entschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 mit V13 und Oscam, stehe gerade auf dem Schlauch!

Wenn du nicht sharen tust, dann würde ich mir die HD+ Karte schenken....

Bzgl. der Freezer, kann ich mir nur vorstellen, dass es an der OScam Version lag. Mit welchem Wert hast du denn den ins7e11 Parameter genutzt?
 
AW: HD01 mit V13 und Oscam, stehe gerade auf dem Schlauch!

Mit 13.
In nem anderen Forum wurde aber gerade geschrieben, das es gestern und vorgestern auf Sat 1 und Pro 7 unabhängig von Oscam Freezer gab.
Es lag wohl an den Sendern, aber als Linuxer denkt man ja als erstes an seine Oscam:dance3:

Vielen Dank für Deine Hilfe:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben