Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 läuft nicht mehr in OSCam. Abgelaufen?

AW: HD01 läuft nicht mehr in OSCam. Abgelaufen?

Der Link bestätigt mein Problem. Ich hab auch mal nachgeschaut, wann ich die Karte gekauft habe, im Oktober 2012 und dann natürlich auch aktiviert, nicht erst im Dezember. Das Datum ist völliger Unsinn.
Ich brauch jetzt erstmal irgendwie einen zertifizierten Receiver, wo ich die Karte einstecken kann. Ich habe meine Dreambox leider verkauft.... Mist.
Weiß leider nicht wie ich das mit meiner FritzBox anstellen soll, dass ein Cccam-User über Umwege auf Scam zugreifen kann.

Edit:
Kleines Update zu dem Problem. Habe die Karte in ein Humax nano gesteckt und hab den Hinweis 108 erhalten. Kann es daran liegen, dass der Humax nano die HD01 nicht kann und erst HD02-Karten unterstützt werden? Kartendefekt schließe ich eigentlich aus, weil die Karte ja fehlerfrei in OSCam eingelesen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben