Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Hi,

mit der Version hat es die Karte doch schon erkannt. Hattest du was geändert? Noch mal mit Putty auf den Server und mit i cams nur oscam auswählen.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Keine Verbesserung :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


jetzt läuft nur noch oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Hi,

es war doch eine Verbesserung zwischen Post #44 und #47. Die Karte hat wieder ein Cardok.

Versuch bitte mal mit der neuesten Oscam. Rev. Ungefähr r8626.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

wie kann ich die oscam rev. ändern ?
bin da leider nicht so fit.
wenn ich unter putty o version eingebe kommt die meldung verbindung zum server nicht möglich.

Gruß More2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

gehe ins web Interface auf ipc/control dann auf oscam mit der Maus
dort kannst dann oscam compile deine Version aussuchen die willst
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

meinst du im oscam web interface ?
da habe ich kein ipc/control
oder meinst du auf den cs-server IPC ??
dort komme ich zwar bis zur Oscamcompile aber das sieht so aus und da kann ich auch nichts auswählen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Unter IPC Info auf Control klicken,
nun auf der rechten Seite Oscam wählen (direkt auf den Schriftzug Oscam)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Das habe ich auch schon probiert aber ich kann leider nicht rechts auf oscam gehen, siehe Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Auf dem Bild ist leider auf der rechten Seite nix zu sehen :(
Verbinde Dich mit Putty auf die Konsole und gib o compile ein.
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

So, habe nicht gedacht dass das so lange dauert bis da was kommt.
Habe jetzt rechts dieses Bild wenn ich auf oscam klicke.
Was muss ich nun auswählen ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß More2
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Hi,

das sollte aber gehen. Bewege den Mauszeiger über das Wort ->Control<-. Der verändert sich jetzt in das Symbol, den der Zeiger in einer Textverarbeitung hat. Jetzt clickst du einmal und rechts sollte Oscam - Start - Stop - Restart erscheinen. Mit dem Mauszeiger jetzt rechts über das Wort Oscam.

Jetzt sollte eine Tabelle "select compile Oscam" erscheinen und du kannst dir dort deine Bin kompilieren.

Grüße
Bombadil

War zu langsam :wacko1:
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Hi,

in was für einem Cardreader stecht die Karte überhaupt. Ist der abgestimmt auf den mhz Wert in deiner oscam.server?

Gruß
Bombadil
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Karte ist in einem Smargo Max Digital FW 1.5 an einem aktiven USB Hub.
Einstellungen:
Autoswitch
Normal
T = 0
EGT 0
 
AW: HD01 Karte mit CCCam 2.1.3 und Oscam unter Debian

Hi,

stell den mal auf fixed 3,69 T = 0 EGT 0, auch mal T = 1 testen.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben