Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte für Hd+

goran

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten morgen zusammen.
Ich habe folgendes Problem. Meine weisse HD+ karte ist abgelaufen. Kein Problem , dachte ich....
Ich habe die rechnung für die Karte irgendwo angebaut , und dort steht anscheinend laut website von HD+ der 16 stellige Pin code , den ich auch für die aktivierung benötige. Hotline angerufen , und problem erklärt. Der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung will mir aber die karte gegen eine neue austauschen .
Das will ich aber nicht :( . Gibt es einen "Rechner " der mir anhand meiner kartennummer den Pinn code errechnet , damit ich online aktivieren kann ??

Danke
 
AW: HD01 Karte für Hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karte abgelaufen ist kannst du mit dem alten Code garnichts machen.

Gehe in einen Elektro Laden und kauf dir einen neuen Code für 50€ für 1 Jahr.

Mfg HeinDumm

P.S. Oder meinst du du hast kein Bild mehr obwohl dein Jahr noch nicht rum ist ?
 
AW: HD01 Karte für Hd+

der freundliche herr am telefon sagte das geht nicht , aber vermutlich wollte er mir nur eine neue karte verkaufen wenn du recht hast. Werde gleich mal am Nachmittag zum Elektrohändler ums eck gehen und mir den code holen , danke
 
AW: HD01 Karte für Hd+

Hi,

Du kannst Dir auch auf der HD+ Seite online eine Verlängerung kaufen. 50€


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD01 Karte für Hd+

Hallo goran,

du brauchst keine neue Karte. Aber auch deine alte Rechnung mit dem 16 stelligen Code hilft nicht.
Außer dein Jahr ist noch nicht rum.
Wenn das jahr noch nicht rum ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn das Jahr aber rum ist, kannst du sie mit 50 € neu aufladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf RTL HD stellen. nicht zappen und die Karte hier aktivieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben