Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 im Smargo min 330ms normal?

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi ich glaube der Titel sagt genug aus ich habe seit dieser Woche einen Smargo indem eine HD01 in meiner dm8000 läuft
leider bekomme ich die Zeiten nicht unter 330 ich habe verschiedene infos bekommen von denen ich nun nicht weiß was nun der wahrheit entspricht
der eine sagt 350 ist normal ein anderer schreibt 160-200 sind möglich
sollte die Zeit ok sein nehme ich es hin sollte optimierung möglich sein würde ich mich über Hilfe freuen
danke

hier meine oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 im Smargo min 330ms normal?

Hi,

die Zeit ist Im normalen Mittelfeld, daher brauchst Du Dir keine Gedanken machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD01 im Smargo min 330ms normal?

Selbst übertaktet auf 10 MHZ kommt sie selten unter 280 ms. Alles ok.
 
AW: HD01 im Smargo min 330ms normal?

Zumal übertakten auch nicht wirklich etwas bei der Karte bringt ;)
Bei aktuell 15 Sendern würde es auch nicht wirklich Sinn machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: HD01 im Smargo min 330ms normal?

Klar ist nachvollziehbar zudem ja von den 15 vielleicht 8 interessant bzw häufiger frequentiert sind den Rest schaut eh kein Schwein
 
Zurück
Oben