1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD01, ICE, S02 mit cccam 2.0.18 mipsel an Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Pitty01, 7. Dezember 2010.

  1. Pitty01
    Offline

    Pitty01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    sorry für die etwas unorthodoxe Art der Fragestellung. :(

    ich hab hier im Board einen Beitrag gesehen, indem ein cccam mipsel binary (glaube 2.0.18) mit speziellen Anpassungen für Diablo Wifi bereitgestellt wurde, das Blöde ist nur, ich kann den Thread und damit auch den Beitrag nicht mehr finden. Ich glaub das Binary war auch nicht direkt sondern über nen Link eingehängt, von daher führt die Suche nach Attachments wohl auch ins Leere.

    Kann jemand helfen. vielen Dank! Ich such mir schon die Finger wund....

    Grüße Pitty
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD01, ICE, S02 mit cccam 2.0.18 mipsel an Wifi

    sowas gibts meines Wissens nach nicht - für die genannte Kombi würde Dir das eh nix nützen, die ICE und, sofern Du keine 2.2.x CC einsetzt, die HD+ musste eh die OScam mit nehmen & diese dann in einen CC server einbauen oder halt gleich alles per OS bereitstellen
     
    #2

Diese Seite empfehlen