Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Error

AW: HD01 Error

Also ich hab die v13 nicht in dem reader getestet....Firmware ist die richtige drauf....Ich hab das gefühl, es an den neuen EMM`s liegt....da ich vorher noch nie solche fehler hatte....Und ja im Mini und im Diablo rennt die karte und am Server habe ich 2 smargos getestet
 
AW: HD01 Error

Schande über mich......Ich hab grad zufällig gesehen, dass der aktive Hub sich von der Stromverbindung getrennt hat.....NUR der Netzstecker war nicht in der Dose-.-

Lösung....: Stecker rein---Router neu gestartet---Alle Karten SOFORT ohne Fehlermeldungen erkannt!!!!

Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Tips^^

LG

Speedy2310
 
AW: HD01 Error

Tja, manchmal liegen die Lösungen direkt neben einem, und man sieht sie nicht :)
War auch schon echt am grübeln, aber gut zu wissen dass WIR keine Fehler gemacht haben *gg*
 
Zurück
Oben