Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
g Hallo kann mir vieleicht jeman helfen habe nun seit einer woche einen Humax HD+ Fox Resi und die dazugehörige HD+ Karte nur das verdammte ding laüft nicht meine sat schüssel zeigt zwar stärke u quali mit fast 100 przent auch der demo Kanal von HD+(EINS FESTIVAL HD) geht aber alles andere nicht hat jemand das gleiche Problem gehabt u kann mir vieleicht weiter helfen die von Humax am Tele sagen nur ich müsste meine schüssel anders einrichten das signal müsste penibel 100 pro sein das ist es doch schon was kann ich machen :emoticon-0179-headb
 
Aw: Hd+

Hallo, habe den selben Resi mit Karte und nicht penibel 100% Signalstärke und trozdem alle HD-Sender die er empfangen sollte.
Hast du einen kompletten Sendersuchlauf gemacht? und sind die Sender dann überhaupt aufgelistet?
 
Aw: Hd+

ja klar habe ich einen kommpletten suchlauf gemacht u aufgelistet sind auch alle
 
Aw: Hd+

ja chip nach oben wie die es vorschreiben bekomme immer die meldung 102 der resi empfängt kei oder zu schwaches signal u ich soll überprüfen ob der resi richtig angeschlossen ist bzw die schüsselleinstllung überprüfen .....doof stimmt doch alles kann ja gucken nur kein HD+
 
Aw: Hd+

Ich hatte das mit der Signalstärkemeldung mal bei einem Technisat für HD+,
hatte mir dann einen Satsignalverstärker für ein paar Euro im Baumarkt geholt und da war das Problem gelöst. Ein paar DB hoch gepuscht und gut war es.
Wenn die Sender alle angezeigt werden, dann ist der Anschluß und die Frequenz usw. alles i.O. denke ich.
 
Aw: Hd+

kann mir trotzdem jemand helfen ich verzweifle bald hiiiiiiilfe
:emoticon-0156-rain::emoticon-0179-headb:emoticon-0169-dance:diablo::337::048::078:
 
Zurück
Oben