Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

Aw: Hd+

Hi, ich habe den nano + Receiver, habe das neueste iltv Update (07.07.2015) installiert.
Nun meine Frage, sollte damit die HD+ Karte und/oder die Sky Karte damit laufen?
Erkannt werden diese Karten aber wenn ich die Sender aufrufe steht vor dem Sendernamen ein "$" Zeichen und es kommt kein Bild.
Gruß Martin
 
Aw: Hd+

Hallo,

ich bin Neu hier im Forum und Lese mich gerade mal so ein, da ich mir einen Unicabel Anlage bauen möchte und auch gleich HD+ Sharen.
In einem "Fachladen" in dem man mich fast nie zu Wort kommen lies hies es es würde gehen mit dem Edison OS mini als Server und den Edision Progressiv HD c nano+als Client.
Hat da schon jemand am laufen??
Denn ich würde 4Stk, von den Edision Progressiv HD c nano+ brauchen deswegen suche ich als Client was günstiges.

Danke
 
Zurück
Oben