Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ ?

Duplex0569

Newbie
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,:emoticon-0142-happy

nach einem Absturz hat sich meine Box in den Auslieferungszustand zurückgesetzt.
Ich habe nun die Gelegenheit wahrgenommen und die neuste Software 3.39 aufgespielt.

Bei durchstöbern ist mir aufgefallen das HD+ auch mit der Opticum 9600HD TS läuft.
Was brauche ich und was muss ich tun um diese an laufen zu bekommen.
Danke schon mal für eure Unterstützung und noch ein schönes Fest.:emoticon-0142-happy

Gruß

Stephan
 
AW: Hd+ ?

...wobei die HD01 zu bevorzugen ist,da die HD02 teilweise zu Freezern neigt.
Die Karte bekommst du teilweise hier im Marktplatz ... https://www.digital-eliteboard.com/forums/Sonstiges-Marktplatz.2368 oder auf den gängigen Auktionsplattformen.
Diese kann auch abgelaufen sein,da du diese problemlos online oder per gekauften Schlüssel aktivieren kannst.
Voraussetzung ist natürlich eine Emusoft,welche du mit "neuster Software 3.39" sicher auch meinst.
Hier auch mal etwas schmökern.....https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173303-Anleitung-zum-Opticum-9600
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+ ?

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mir eine zulegen und dann mal schauen.
Schöne Feiertage noch.

Gruß

Stephan
 
Frohes neues Jahr zusammen,

so ich habe eine HD01 und die Verlängerung aktiviert. Leider tut sich nichts. Unter dem Menuepunkt Smartcard steht bei Kartenleser oben: Nagra. Das Bild bleibt aber dunkel. Muss ich noch etwas tun?

Gruß

Stephan

Hat sich erledigt. Hab die Karte in den unteren Schacht gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben