Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
habe einen CLone 800SE mit einer SkyS02 Karte und N2

Würde nun gern eine HD+ Karte hinzufügen (muss nicht zwangsläufig geshared) werden und bekommen kein Bild wenn die Karte drin ist.

Muss ich da noch was einstellen?

Danke

lg
Tale
 
Aw: Hd+

Danke schau ich mir an.
Dachte nicht wenn ich nur was selber gucken will das ich da Aufwand betreiben muss.

Danke wiedermal für die Infos
 
Aw: Hd+

@labertasche
Danke für den Link.
Leider raff ich nciht so ganz woher ich einen BoxKey und RSA KEy bekomme...
Gibts dazu eine "einfache" Erklärung ? Wenn nicht lass ich es einfach!

lg
Tale
 
Mit der neuesten Cccam 2.3.0 sollte es aber auch funktionieren. Da hat man nicht so einen Konfigurationsaufwand.
 
Ein Traum...danke
@Nachtauge da fängt es bei mir schon an nicht zu wissen wie ich die drauf bekomme und was ich machen muss, bin irgendwie glücklich das es gerade läuft.
Wo könnte ich mich den da schlau lesen?

Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und im BluePannel den Eintrag CCCam2.3.0 installieren gefunden.
Wenn ich den einfach installiere, deinstalliert sich dann 2.2.1 die ich gerade nutze und viel wichtiger die Frage bleiben meine Clients bestehen und wenn nciht muss ich die selbe Confiog einspielen oder sieht die für 2.3.0 anders aus.

Würde mich über ein Statement freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Config bleibt identisch. Und beide Versionen bleiben vorhanden.
 
Zurück
Oben