Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ zu KD?

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Über die Suche nix spezielles gefunden sorry. Ist es möglich HD+ von SAT zu KD zu sharen? Also kann der KD Kerl diese auch empfangen dann?
 
AW: HD+ zu KD?

ne wie soll das auch gehen wenn es im Kabelnetz keine Hd Sender gibt. Oder sogut wie keine.
Also Vergess es gleich.
 
AW: HD+ zu KD?

Dann solltest du dich mal kundig machen oder auf die Antworten achten!

Bei KD werden die HD+ Sender im Moment nicht eingespeist! :emoticon-0122-itwas
 
AW: HD+ zu KD?

In unserer Privat Kabel Anlage ist HD+ eingespeist eingespeist (nur RTL HD/VOX HD).
Sharing würde gehen z.B. mit Diablo WIFI oder entsprechender Box.
Gleiche Verschlüsselung wie Sat (NAGRA3).
 
AW: HD+ zu KD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mag ja richtig sein, aber das ist sicher mit Sateinspeisung und dann die Transponder gesteckt für die jeweiligen Programme.

Wenn KD diese Kanäle ebenso einspeissen würde sollte es ja noch gehen, das bezweifelt ja noch keiner. :emoticon-0138-think
 
AW: HD+ zu KD?

Ja, ist ja ok. Also KD bisher kein HD+, also kein sharing, nun weiß ichs. Ist ja noch Hoffnung das KD mal die HD Kanäle einspeist wa? Dauert bei denen halt meist etwas länger siehe ARD/ZDF.
 
Zurück
Oben