Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ zieht von anderen..

rijad85

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Wien
Hallo,

habe eine DM 800 und bei mir läuft CCcam 2.2.1 als Server.Lokal habe ich eine HD+ Karte und er zieht manche Sender, vorallem den Pro 7 HD von fremden Server obwohl ich lokal eine Karte drin habe.....warum das ganze??

MfG
 
AW: HD+ zieht von anderen..

Die andere Karte antwortet schneller, das kann sein das du keine Prio hast und sicher auch kein SMARTCARD SID ASSIGN nutzt!!

Es kann aber auch sein das du zu viele Zugriffe schon auf deiner Karte sind das er sich keys von einem Clienten holt.
 
ja das stimmt, habe weder PRIO noch SID ASSIGN...

wie mache ich das mit Prio bei HD+ ???

kannst mir mal da helfen?

mfg

kann mir denn niemand helfen????

hab das soeben mit den prio und SID gemacht jedoch zieht er nach ein paar Minuten trotzdem z.B. den Pro 7 HD von jemand anderen.....

wieso das ganze, wenn die Karte bei mir lokal drin ist....??

was kann ich da noch machen?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ zieht von anderen..

Was hast Du denn für eine Karte bei Dir lokal? Eine Schwarze oder Weiße? Vermutlich wird Deine CCcam die HD+ Karte nicht lesen können darum holt sie sich es von woanders.
Du wirst Deine lokale HD+ Smartcard vermutlich mit OScam einlesen müssen, damit Du sie verwenden kannst.
 
AW: HD+ zieht von anderen..

ich habe eine weisse HD+ Karte und mein CCcam 2.2.1 kann die Karte lesen, weil es ja andere HD Sender, wie RTL HD,SAT 1 HD usw lokal liest nur nach einiger Zeit beginnt es dann von anderen Servern abzugreifen..... gestern habe ich die .PRIO und SID reingeschrieben aber änderte nichts viel an der Sache, wobei ich mir beim SID nicht ganz sicher bin welche Zeile ich nehmen soll.......hab ja oben einmal den PFad wo die Karte ich samt Clock-Frequenz und dann nochmal drunter den Pfad der Karte und dort habe ich das reingeschrieben mit 0 und dann die Klammer....bin echt am verzweifeln warum das so ist.....
 
Zurück
Oben