Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD X405 - erste Eindrücke und Supportthread

Mh...
Ich hatte keine Probs, mich per C-Line auf einen oscam-Server mit HD+ zu verbinden.
Sollte dann eher ein Prob beim Server sein...
 
Ja ich denke auch das es ne einstellungssache ist aber ich bin weiter noch nicht dazu gekommen. Werde das aber heute oder morgen angehen.


Also es war nen Schreibfehler in der config HD+ läuft jetzt problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann steht meiner Bestellung nichts mehr im Wege..... x403p`s laufen bei mir ja auch ohne Probleme und sehr zufriedenstellend für den Preis ;)
 
hallo!!!

gibt es denn eine anleitung wie man bei diesen recievern die software aufspielt?
ich meine den 405 u 406.
ich bekomme einen von den beiden,finde aber keine anleitung.
mit welcher soft laufen orf und austria?
habe eine anleitung gefunden,ist aber alles englisch,gibt es das auch in deutsch??

ich bedanke mich bei euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke!
die anleitung ist aber auch auf englisch!!
was ist der unterschied zwischen dem 405 und 406??
habe den 405 bestellt.
 
@laura1

Hier auf deutsch.....

Emusoft einfach auf einen Stick (FAT32) kopieren --> Stick an den Opti --> USB-Taste drücken --> Emusoft auswählen --> Ok drücken
Danach noch mit der Tastenkombination F1+000 den Patch aktivieren.
Der X406 hat noch einen zusätzlichen CI-Steckplatz.
 
ich denke mal die emusoft erst entpacken.
was ich nicht verstehe ist die tastenkombination F1+000 drücken.
ist diese F1 auf der fernbediehnung zu sehen und muß ich die F1 gedrückt halten und gleichzeitig 3mal drücken?
ich will halt nichts falsch machen.
nehms mir nicht für übel wenn ich mich so anstelle.

mfg.
 
Jepp,natürlich erst entpacken.:ja
Danach die Tastenkombination hintereinander mit kurzer Pause (ca 1s) eingeben
 
ich bedanke mich bei dir!!!!
nun muß das ding noch kommen und dann wird schon alles gut werden. ich melde mich dann nochmal.
gibt es usb sticks die nicht gehen? ich habe einen vebratim.
 
vielen dank für deine gedult mit mir.
ich melde mich dann wieder wenn ich es geschafft habe.

danke jens-11!!!!!!
 
Zurück
Oben