Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

coco999

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ort
Rhein-Bergischer-Kreis
Hab alles soweit eingestellt, ich kann auch über CCcam Hd+ schauen, aber beim Client bleibts dunkel, obwohl er auf meinem Server connectet

CCcam.cfg Server
N:127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

F:test1 test2 0 0 0 { 0:0:0, 1830:0:1 }

Cccam.cfg Client
C:test1 test2 12000 no { 0:0:1 }
 
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

Bei dir geht wohl ein Hop verloren von OSCAM auf CCcam und deshalb sieht er nix, da du nur lokale erlaubst, also entweder die Sharetiefe erhöhen oder auf den 256er Trick zugreifen. Anleitungen gibt es hier überall.

Mach mal deine F-Line so:

F:test1 test2 1 0 0 { 0:0:1, 1830:0:1 }
 
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

vielen dank für den Tip hat geholfen :)

Wie kann ich es in Cccam einstellen, das er bei Hd+ auf die interne Line zugreift und nicht eine andere Line nimmt, wo auch Hd+ geshart wird?
 
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

Du musst wissen, dass immer der schnellste Reader antwortet also gibt es hierfür mehrere Möglichkeiten:

1. Du übertaktest deine Karte (würde ich dir nicht empfehlen)

2. Du sperrst das Caid in der C-Line, C: diedyndns.dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2, 1830:0:0, 1843:0:0 }

Bitte beachte bei der Variante 2. meine Schreibweise, die DNS, Port, User und Pass musst du natürlich anpassen!
 
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

Wunderbar, hat geklappt.
Du schreibst das immer der schnellste Reader Antwortet, aber wenn die Karte im Receiver steckt, muss die doch schneller sein als über die Line?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

Warum, wenn schon Bsp. gegeben werden, werden die F:linien nicht komplett geschrieben?
Immer nur ein geschwungenes Klammernpaar,
es müssen aber 3 Paare sein, auch wenn da nichts drin steht. :emoticon-0114-dull:

F: user-xxxx pass-xxxx 3 0 0 { 0:0:1 } { } { }

Man sollte mal endlich auch das mit in Erwägung ziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ wird von CCcam wird nicht weitergeben

Eine ordentlich funktionierende CCcam geht immer den Weg des geringsten Hops,
egal wie schnell die Karte oder der Ping ist.
 
Zurück
Oben