Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird nicht sofort helle

mantika

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe auf der 403 die aktuelle soft ALI3602_06020200_dynavision_Picaso_220_ps_synaps_1 .3.12_MOD.abs geladen.
Bekomme vom meinen cccam 2.1.4 server sk.. und HD+ rein. sk... funzt prima doch HD+ geht nicht sofort auf erst wenn ich auf manuelle Keyeingabe gehe oder im Menü I-Client nur ansehe und dann einfach zurück gehe holt er sich dann den Code und das bei allen 6. Habe ich das gemacht funzt es dann immer bis ich die Box neu starte, wo liegt das Problem?:emoticon-0138-think
 
kannst du mal bitte sagen woher du diese firmware hast?

ich habe mit 1.3.11 probleme das cccam ab und zu mal freezed und sogar auch die kabel karte zum freezen bringt die im receiver steckt

hat sich erledigt - soft gibs beim falken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben