1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD+ wird nicht sofort helle

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von mantika, 1. Dezember 2010.

  1. mantika
    Offline

    mantika Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe auf der 403 die aktuelle soft ALI3602_06020200_dynavision_Picaso_220_ps_synaps_1 .3.12_MOD.abs geladen.
    Bekomme vom meinen cccam 2.1.4 server sk.. und HD+ rein. sk... funzt prima doch HD+ geht nicht sofort auf erst wenn ich auf manuelle Keyeingabe gehe oder im Menü I-Client nur ansehe und dann einfach zurück gehe holt er sich dann den Code und das bei allen 6. Habe ich das gemacht funzt es dann immer bis ich die Box neu starte, wo liegt das Problem?:emoticon-0138-think
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Antrace2009
    Offline

    Antrace2009 Newbie

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du mal bitte sagen woher du diese firmware hast?

    ich habe mit 1.3.11 probleme das cccam ab und zu mal freezed und sogar auch die kabel karte zum freezen bringt die im receiver steckt

    hat sich erledigt - soft gibs beim falken
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
    #2

Diese Seite empfehlen