1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von aber-hallo, 22. Januar 2013.

  1. aber-hallo
    Offline

    aber-hallo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    als Server nutze ich einen Xtrend et5000 mit Cccam 2.14 und zwei Clienten für HS (GM990 u. Arriva mini) beim Server wird alles hell. Bei meinen Clienten bleibt HD+ dunkel. Hat jemand eine Idee was ich mal probiren könnte ?

    Gruß a-h
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: HD+ wird nicht hell

    Hallo aber-hallo,

    Die HD+01 = weiße Kaarte verlangt mindestes cccam 2.2.0 auf dem Server
    Die HD+02 = schwarze HD+ Karte verlangt mindest cccam 2.2.1 auf dem Server.

    Für den Ariva ist besser(freezerfrei), wenn auf dem Server oscam verwendet wird.
    Die GM 990 ist ein .sh4 Receiver. Da gibts kein echtes cccam. Da gibts mgcamd. Ist aber nicht zu empfehlen. Besser oscam verwenden:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mlg piloten
     
    #2
    laila-no1 gefällt das.
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: HD+ wird nicht hell

    Hi,

    du hast auf deinem Server CCcam 2.1.4 laufen und dort wird eine HD+ Karte eingelesen? Am Server wird es hell und bei den Clients nicht?
    Ich tippe mal drauf du hast noch andere C-Lines bei deinem Server eingebunden über welche du auch HD+ entschlüsseln kannst und diese Line(s) haben kein reshare.
    Egal welche HD+ Karte, keine kann von CCcam 2.1.4 ausgelesen werden.

    Grüße

    Kermit
     
    #3
  5. aber-hallo
    Offline

    aber-hallo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ wird nicht hell

    Hallo piloten,
    Hallo Kermit,

    sorry ich hatte nicht geschrieben, daß ich eine v13 habe wo die HD-Sender aufgeschaltet sind. Ich hatte es Anfangs mit cccam 2.30 probiert leider wurden die clienten nicht hell.

    Gruß a-h
     
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: HD+ wird nicht hell

    Dann ist es besser dort oscam einzusetzen um die Karte zu lesen, wie du dann weitersharst ist dir überlassen.
     
    #5
  7. aber-hallo
    Offline

    aber-hallo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. April 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ wird nicht hell

    mit oscam habe ich mich schonmal rumgeschlagen und den GM 990 als Server eingesetzt, weil der Xtrend in Reparatur war. Gottseidank hat mir Piloten viel geholfen. Ich dachte es wäre mit Cccam einfacher und lösbar-

    Gruß a-h
     
    #6
  8. hYdro«man
    Offline

    hYdro«man Guest

    AW: HD+ wird nicht hell

    Das ist so nicht ganz richtig. Soweit der Datenfluss hier, in anderen Wikis, und auf Basis eigener Tests stimmt, geht die HD02 erst mit CCcam 2.3.0


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
     
    #7
  9. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: HD+ wird nicht hell

    ... und die HD01 sollte bis zur 2.3.0 mit geblockten EMMs betrieben werden, sonst gibt es Mini-Freezer. Diese waren erst ab der 2.3.0 dann auch mit EMMs dann beseitigt.

    Lucky
     
    #8

Diese Seite empfehlen