Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird als Hop2 angezeigt obwohl Lokal vorhanden

pletschi

Newbie
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich nutze das VTI Image auf meiner Vu+ duo. Habe 2 Karten LOkal. HD+ und eine S02 Sky Karte.

Ich habe dank der vielen guten Anleitungen hier alles erfolgreich am laufen.

Problem ist, dass die HD+ bei mir bereits als Hop1 angezeigt wird, wenn ich die weitersharen möchte ist diese natürlich dann Hop2

Kann ich die irgendwie auch Local einbinden?
Hab da bisschen was mit der N-Line probiert hat aber leider nichts geholfen.

Hab SCam 0.9... und cccam 2.1.1 am laufen.

Hoffe es gibt da eine Lösung. Viele Sharepartner möchten leider nur Lokale Karten.
 
AW: HD+ wird als Hop2 angezeigt obwohl Lokal vorhanden

Was hast du denn mit der N: Line probiert?? Hast du die Zauber Zahlen dahinter geschrieben oder nicht?? Mit der 2.1.1 müsste das auch funzen. :wacko1:

Mit wird es hop0, ohne hop1!!
 
AW: HD+ wird als Hop2 angezeigt obwohl Lokal vorhanden

Mit Deiner Kombination geht das nicht. Das klappt nur mit OCSAM / CCcam. Das auch nur bis zur Cccam Version 2.1.3. Da kannst Du in der N: Line den 256er Bug ausnutzen.
Einfach am Ende der N: Line die 256 anhängen. Schon wird die Karte bei Dir als lokal angezeigt.
 
AW: HD+ wird als Hop2 angezeigt obwohl Lokal vorhanden

Ich habt ja recht meine die oscam natürlich.

die 256 einfach hinten dran hängen? Werd ich heute gleich mal probieren.

DAnke euch dafür schon mal sehr. Werde heute nach der Arbeit über Erfolg oder Mißerfolg berichten ;-)
 
AW: HD+ wird als Hop2 angezeigt obwohl Lokal vorhanden

DANKE DANKE DANKE

Ich danke euch allen!!!

Ihr habt mir echt sehr geholfen. Hoffe jetzt keine Sharepartner mehr zu verlieren die mir nicht glauben, dass ich HD+ Lokal hab.
 
Zurück
Oben