Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln – Warnung vor Nutzung von nicht zertifizierten Geräten

Das Unternehmen HD Plus arbeitet weiter an der Sicherheit seiner Sat-Plattform und warnt vor einer HD+-Nutzung über nicht zertifizierte Geräte. Zu den üblichen Methoden, die Sicherheit einer Plattform mit Signalschutz zu erhöhen, gehöre die kontinuierliche Weiterentwicklung der Verschlüsselungssysteme, betonte ein HD+-Sprecher am 12. Januar gegenüber Digitalmagazin. Ein Austausch von Smartcards sei aber nicht geplant. HD+-Nutzer – egal ob sie noch in der Gratisphase oder bereits zahlende Kunden sind –, die HD+-zertifizierte Empfangsgeräte benutzen, müssten also nichts unternehmen. Das gelte auch für den Handel.

Straftatbestand und Ordnungswidrigkeit
Der Sprecher warnte davor, HD+ über nicht zertifizierte Geräte zu nutzen. Der Vertrieb solcher Geräte in Kombination mit einer Umgehungssoftware stelle einen Straftatbestand dar. „Was viele nicht wissen: Auch die Nutzung stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann. Und sie widerspricht natürlich unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen“, stellte er klar. Es könne also jedem Verbraucher nur empfohlen werden, HD+-Karten ausschließlich in Kombination mit HD+-zertifizierter Hardware zu nutzen.

Quelle: INFOSAT
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In unserem MM gibt's die Dreambox 8000, 7025HD, 800SE und den VU+Duo und das zu gar nicht mal schlechten Preisen, die 7025HD stand vor Weihnachten für 599,- €cken im Regal, die 8000er für 799,- € inkl. 1TB HDD.
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Für 599 und 799 sind das keine Massenartikel in dem Markt. Geh hin und frag mal, denn wer das Geld hat und nicht Technikaffin ist, will sich nicht mit Images und unzähligen Erweiterungen befassen. Der will ein Gerät das läuft und ihm keine Sorgen macht. Das gbt es dann auch für 70.-€

Dann der Kunde der sein Schnitzel und Brot für wenig Geld aus Lidl und Penny kauft, der soll sowas holen um TV zu sehen?

Wer so viel Geld ausgibt befasst sich bewußt mit dem Thema und investiert das Geld wegen dem Hobby und dem "haben wollen". Otto-Normal-Verbraucher macht das jedenfalls nciht.

bebe
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist doch typischer zeichen das diese unternehmen von der globale elite kontrolliert werden .Die medien selber so wie die ASTRA flotte sind in hände von reiche monarchen(belgische) die deren banken (also finanzieren diese sender und satelliten flotte die gleiche firma sozusagen die deutscheland medienlandschaft wie ein occtopussy umspannt hat mit müll tv ) das diese lumpige banditen wollen uns an die kehle gehen und finanziel ruinieren..ist ja inzwischen keine verschwöhrung theorie sonder praxis.
Siehe griechenland ,dollar und euro .
Hohe steuern keine jobs das zeigt wohin es geht wenn man bei solche menschen noch ein abo abschlisst dann hilft man seine feinde .
Ich sags ja immer wieder das beste was ihr machen könnt die card schreddern . Ja nicht nachzahlen darauf verzichten weil was sie diese sendern auch liefern nicht leben notwendig liefern ist hirnwäsche es ?
Volksverdümmung VERBREITEN DIE DAS ZIEL IST DIE DEUTSCH AN ARMUT ZUGEWOHNEN ALS EXPERTE IN PSYCHOLOGIE und nach genau hinhören der diversen sendungen so wie sie auch die wahl ihre mitarbeiter in den sendungen
Kann mit sicherheit behaupten das hir subtile hirnwäsche betrieben wir um ein schwachen deutschland zu erziehlen zumindest mental geschiet das .
wenn ich mich us amerikaner anschaue das ziel ist euch alle in eine geistige verfassung zu lähmen wie us bürger es bereits sind .
deutschland ist die stärkste nation in europa von der sie angst haben darum auch ziel von unterdrückung .
seit stolz auf euch und habt mut schmeisst die karte jezt in die tonne macht denn boycott ernst , denn jezt ist klar wo die hin wollen in eure stube das durch eure bestellung schaffen sie das und durch der fernsehen der ihr anschaltet und anschaut dazu kommt das vile modernetv sogar internet haben und eine kamera na binga bigbrother watch ohne antivirus und firewall lassen sie so in alle stuben spionieren .
bevormunden was wie ihr es zu anschauen habt gewohnen euch schritt für schritt an das gift die sie liefern werden . so das ihr nicht mehr bemerkt was sie getan haben und ihr es als normal betrachten werdet was ihr heute niemals zustimmen würdet ich bin kein spinner ich bin jemnad der sich seit 30J mit der problematik BEFASST SERIÖS
(echt leute schlaft nicht , erwachet die schauen bald in alle zimmer bei euch rein durch smartphones und sonnstige elektronik) das soll man auch noch selber zahlen?
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

auch wenn in gewissen pünkten nicht meiner aufassung seit zahlt denen keinen groschen
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hut ab, dass Du Dich offensichtlich blendend damit auskennst, wie man irgendwelche Karten für umsonst zum Laufen bringt. Offensichtlich investierst Du in diese Sache auch viel Zeit. Aber mal ehrlich gefragt, wäre es nicht vielleicht angebracht nur ein bischen dieser Zeit auch in Deine Rechtschreibung zu investieren ?!?!?!? Das ist ja furchtbar !!
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem muss ich erst einmal beipflichten, das muss man 3x lesen um es annähernd zu verstehen, habe es aber aufgegeben alles zu lesen.

Sorry Speedycamp ... aber wo er Recht hat, hat er Recht !!

lG.bacci
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem Problem "Rechtschreibung" kann ich so nicht zustimmen, da es sich bei speedychamp offensichtlich nicht um einen deutschsprachigen User handelt. Ich bewundere vielmehr seinen Mut, trotz dieser offensichtlichen "Rechtschreibschwäche", seine Meinung - der ich übrigens zustimme -
hier zu äußern.
@BOBernd22;@bacci: Wann habt Ihr z.B. Euren letzten Beitrag in einem chinesischen Forum verfasst?
Batan
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

OT on

Der Beitrag von speedychamp kommt mir vor, wie ein leichter (?) Anfall von Verfolgungswahn.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist aber nicht schlimm, kann ja behandelt werden....

OT off
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Sollen Sie doch kommen :) und mich verwarnen

wohin eigentlich?
Wie wollen die Trollos denn wissen wo mein Receiver steht!? :emoticon-0167-beer:
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

In ein Paar Jahren wird sowieso HD universell, dann können sie ihre Karten stecken wo sie wollen. Farbfernsehen zum Beispiel hat keine gierige Kontrollfreaks gebraucht um sich zu entwickeln und keiner hat die Idee gehabt ein abzocks-Gerät dafür zu verkaufen... :emoticon-0103-cool:
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Also mir ist es schon vergangen! Ich meine das in die Ferne sehen! BALD BIN ICH potentieller Terrorist nur weil ich HD+ mit meinem Sky-Receiver schaue. AAHH! Nur Gut... Sky hab ich ja gekündigt.
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

@bebe1231

ja genau seit wann wird meine inteligenz an die deutsche rechtschreibung gemessen ,
bestimmt nicht seit du da mir was belehren willst . ich bin weder germane weder swiss weder östereicher weder habe ich eine schule dort abgeschlossen.
warum ärgern sich immer deutsche an meine rechtschreibung in alle internationale foren wo ich mich bewege habe sonst nie solche antworten ein bisschen tolleranz gegenüber ander sprachige gehört zur anstand ich gebe mir ja mühe genug um es in deutsch zu erfassen , deine äusserung meinung ist sehr persöhnlich und trägt nix zur sache des tread bei .
ich will gar nicht wissen welche noten du in deine sprache gehabt hast in der schule .
meine fähigkeiten sind ganz andere als deutsche rechtschreibung.. und behersche genug deutsch um meinen meinung dir zu schreiben ,

mehr füge ich nicht zu und erspare mir weitere komentare .
ich kenne die satszene seit 30 jahre und bin kein deutsch professor aber ein kenner der szene und medienlandschaften habe ein diplom in angewandte psychologie und eine experte was mind kontrol seitens der regierungen und werbebranchen angeht
also bleib sachlich und wird nicht prsöhnlich .ich informiere nur was ich recherchiert habe
 
AW: HD+ will Verschlüsselungssystem kontinuierlich weiterentwickeln-Warnung

Mich tät ja mal interessieren was das für ein Straftatbestand sein soll. Und was für eine Ordnungswidrigkeit. Wenn die in Ihren Geschäftsbedingungen was von speziellen Receivern schreiben, dann ist das erstmal reines Zivilrecht. Bei einem Verstoß gegen ihre Bedingungen können die mir maximal den Vertrag kündigen, mehr aber auch nicht.

Wenn die nun in Pressemitteilungen solche großen Töne spucken, dann muss denen ja das Wasser bis zum Hals stehen.
 
Zurück
Oben