1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Wiedergabe bei Streaming vom Enigma2 Receiver und Abspielen vom NAS

Dieses Thema im Forum "Receiver Kaufberatung" wurde erstellt von beton, 26. September 2013.

  1. beton
    Offline

    beton Freak

    Registriert:
    20. April 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Rhein-Main
    Ich suche ein Gerät, mit dem ich Live-TV in HD per Streaming über LAN von meinem Linux Sat-Receiver (ET-9000) schauen kann, wobei ich bequem von Sender zu Sender zappen kann (so wie bei einem normalen Sat-Receiver).
    Ausserdem soll die Wiedergabe von HD-Aufnahmen dieses Receivers über LAN möglich sein.
    Das ganze soll natürlich deutlich billiger sein als ein vollwertiger Linux Sat-Receiver wie der Xtrend ET4000.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Wiedergabe bei Streaming vom Enigma2 Receiver und Abspielen vom NAS

    Gibt es meines Wissens *NICHT*
     
    #2

Diese Seite empfehlen