Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Wiedergabe bei Streaming vom Enigma2 Receiver und Abspielen vom NAS

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Ich suche ein Gerät, mit dem ich Live-TV in HD per Streaming über LAN von meinem Linux Sat-Receiver (ET-9000) schauen kann, wobei ich bequem von Sender zu Sender zappen kann (so wie bei einem normalen Sat-Receiver).
Ausserdem soll die Wiedergabe von HD-Aufnahmen dieses Receivers über LAN möglich sein.
Das ganze soll natürlich deutlich billiger sein als ein vollwertiger Linux Sat-Receiver wie der Xtrend ET4000.
 
Zurück
Oben