Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

psxtux

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

mit welchem kann ich mit meiner UFS910 AAF2.0e nicht Enigma auf meinen OSCAM Server auf der Freetz zugreifen?

Mein OScam hat ne S02 und ne HD+ Karte drin. Dazu läuft auf der Freetz ein CCcam das auf das OScam zugreift.

Das CCCam dient der UFS auch gleichzeitig als Server, allerdings gehen die HD+ nicht auf und meine S02 erhält auch keine EMM´s habt ihr ne idee?
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Freetz-Oscam-Server mit Smargo, Oscam als Client auf der UFS, über camd3-Protokoll.
Wozu brauchst Du die CCCam?
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Welches OSCAM läuft den auf der AAF 2.0e wo finde ich diese und wie bekomme ich die auf meiner UFS zum laufen.

Wenn du mir das beantwortest, verzeichte gern auf das CCcam :)
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Ich kann mich an das AAF2.0e nicht mehr erinnern, bei mir läuft schon ewig Neutrino auf dem UFS. Aber ich denke, da gibt's ein Online Camd-Update, ebenso die Einbindung. Im AAF-Board wirst Du sicher Hinweise finden, zumindest indirekt...:whistle2:
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Hi,

so ich habs geschafft *freu freu*

Also meine UFS910 spricht via MGCamd mit dem OSCAM über das cccam Protokoll.

HD+ & Sky funktioniert einwandfrei.
Allerdings habe ich noch probleme beim umschalten.

Sobald ich von HD+ auf Sky umschalte, bleibt der Bildschirm dunkel. Ich muss dann das mgcamd restarten oder sogar die box neu booten damit das dann läuft.

Hat jemand einen Tip für mich?


Sobald alles perfekt läuft schreibe ich ein passenden Howto mit allen Anhängen usw.
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Hi,

die Oscam-SH4-Binäries finde ich nicht wirklich in der Database.

Kannst du mir weiterhelfen?
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Ich habe in meinem Image kein:

- var/bin
- var/etc

Ich habe das Original manipulierte AAF2.0e kein NEUTRINO und kein ENIGMA
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Wie gesagt, AAF2.0e ist für mich abgehakt....
Aber wenn z.B. die MGCamd läuft, muss auch auch Oscam SH4 laufen. Machs in die Ordner, wo jetzt deine Emus/configs liegen.

Nimm eines von hier aus der Datenbank, auch wenn was von E2 dasteht, oder z.B. bei ump2000.net/Oscam

Oder guck mal bei AAF vorbei, da gibt's eien Thread. Cardreader Support im AAF 2.0e:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

OK hast mich überzeugt, hab als alter DBOX Fan nun auch das BlackPanther im Flash uns muss echt sagen "hammer geil"

Nur meine Emu´s sind alle ausgegraut, muss ich die erst selbst ins image kopieren?
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Na warum nicht gleich so!
Yepp, per FTP in's Image kopieren -> oscam nach var/emu -> Rechte 755!
oscam-configs nach -> var/keys

Dann ist es auch nicht mehr ausgegraut.....
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

soll ich das vizcam oder das oscam als client für das oscam auf der freetz nutzen?

Bzw. welches macht ein emm update?
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Bei mir läuft alles über OScam!

Dockstar/Debian als Smargo/OScam-Server, 3xUFS910-Neutrino und 1xDBox2 als OScam-Clienten, natürlich mit AU!
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Kannst du mir noch deine OSCAM config senden.

Vizcam läuft problemlos, leider bekomme ich das OSCAM nicht an meinen OSCAM Server dran :(
 
AW: HD+ welchen Emu für UFS910 nicht Enigma! Sonder AAF 2.0e

Bitte sehr...
HD+ musst Du selbst konfigurieren.
txt nach Download entfernen!
 
Zurück
Oben