Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

mimosb

Ist oft hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo Forengemeinde,
wie bekomme ich die Weisse HD-Plus karte unter Sparks zum laufen.
Habe die neueste Version von Spark und Iltv drauf. Keydata.bin 08.03.11 aufgespielt.Conax deaktiviert!
Unte E2 läuft sie unter Oscam.
Grüße
mimosb
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Hallo mimosb,

starte mcas, dann müsste deine HD+ Karte laufen.
Sonst lade dir diese plugin noch rauf:Link ist nicht mehr aktiv.
Unter oscam die Configs befinden sich nicht in var/bin, sondern in var/tuxbox. Da deine gespeicherten oscam Configs von enigma2 einspielen.



Mlg piloten
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Hallo Piloten ,
nachdem ich meine gespeicherten oscam Configs von enigma2 einspielt habe wurde die Karte auch bei Spark:dfingers: Hell :dfingers:
Nochmals vielen Dank für euere Geduld.
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Noch ein kleines Problem:
Soweit ist HD+ hell,aber RTL HD,RTL2 HD,Vox HD,Sport1 HD (alle Astra 19,2 E 10832/22000/H)werden nicht hell?????
Sat1HD ProsiebenHD Kabel einsHD Sixx HD sind Hell ??? Nur bei Spark ,bei E2 sind alle Hell !!!
Woran kann das liegen???
Ich habe schon einen Sendersuchlauf gemacht und weiß nicht mehr weiter ??
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

sollte auf besagten sendern nur der ton da sein, lösch den transponder, gib ihn manuell neu ein und mach nen suchlauf auf dem transponder^^
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

weder Bild noch Ton auf den besagten Sender:-(
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

dann hast du Sender mehrmals drauf. Mach mal Test mit der Lupe und finde die Sender.. Ansonsten wirklich Tip von Speedy anwenden: Transponder löschen und über Transpondersuchlauf die Transponder neu suchen-Nicht gesamten Suchlauf starten.
Sateinrichten, manuell, gelbe Taste Transponder, grüne Taste Transponder hinzufügen:
Die Sender RTL HD, VOX HD, RTL II HD und Sport1 HD finden Sie auf Transponder 57 (Frequenz: 10,832 GHz, Polarisation: Horizontal).
Ganz wichtig. Bei modulation auf DVB S2 Stellen = HD Sender. DVB S1 = SD Sender

Mlg piloten
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Ansonsten wirklich Tip von Speedy anwenden: Transponder löschen und über Transpondersuchlauf die Transponder neu suchen-Nicht gesamten Suchlauf starten.


Da liegt schon wieder das Problem,ich weiss gar nicht wie ich dort hin gelange :-(
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Meü, Installatin, Sat Installation,,Astra19,gelbe Taste für TP, Grüne Taste für TP(Transponder) hinzufügen.


Mlg piloten
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Soweit gemacht, nun sind beim Transponder die angaben von Sym. 0 FEC Auto und Kanalnr. 0
muss da was geändert werden ?
 
AW: HD+ (weisse) läuft nicht in Spark

Hast du denTransponder gelöscht und über Transponder hinzufügen die Daten neu eingegeben und den Transponder mit roter Taste neu gesucht? Dabe vor allen Dingen unten auf Modulation DVB S2 gestellt.
Ansonsten hast du hier alle Daten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zurück
Oben