1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ weiße Karte share nach Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von contractIT, 26. März 2012.

  1. contractIT
    Offline

    contractIT Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Community,

    habe in meinem Heimnetzwerk erfolgreich mein SKY und HD+ (Sat) auf verschiedenen Receivern über OSCAM am laufen.
    Gibt es eine Möglichkeit in meiner 2tWohnung mit Kabel Deutschland Zugang wenigstens HD+ hell zu bekommen? Dass ich Sky nicht sharen ist mir schon bewusst.
    Hab eine weiße HD Karte im Server stecken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    HD+ wird nicht ins Kabelnetz ein gespeist. Dort heißt es Privat HD und wird mit einer anderen Caid gesendet. Mit Deiner weißen HD+ Karte machst Du im Kabelnetz nichts hell.
    Du müsstest Dir das Privat HD Paket auf eine Kabelkarte drauf buchen lassen.
     
    #2
    contractIT gefällt das.
  4. contractIT
    Offline

    contractIT Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn sie nicht erfreulich ist;) Danke für die prompte Antwort :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen