1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ (weiß) / Sky HD cccam vom Server

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von SlayerSH, 6. Mai 2012.

  1. SlayerSH
    Offline

    SlayerSH Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Sklave
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe meine letzte Opticum eingerichtet so vor etwa einem Jahr eingerichtet. Damals war es ja so, dass die weiße HD+ Karte und die damals neuen HD Sender nicht vom Server genommen wurden wenn dieser die Karten rein mit CCCam ausließt. OSCAM musste dann ja extra wegen diesen Sendern genommen werden. Jetzt bin ich softwaremäßig nicht auf dem laufenden. Hat sich da schon irgendwas geändert? Kann die Box mitlweiweile HD+ und Sky komplett ohne OSCAM umweg auslesen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen