Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Das ist doch gut. Freut mich, das ich beiden helfen kann :)

@MOSMarauder
Zu den Picons... möglicherweise haben die Devs wieder was geändert? ^^ Variablen usw. Müsste aber soweit alles laufen!
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht das ich was in der Changelog gesehen hätte dazu. Der Pfad wird ja in der oscam.config eingetragen und Picons enabled.

Denke mal das das an den 2 Configs liegt die auch im Picon Folder sind. Da Meckert er nämich die seien im alten Format.

Mara
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Okay. Hab schon gesehen das du im Picon-Thread mal nachgefragt hast. Ich nutze dieses Feature nicht, mir reicht die Textanzeige deswegen kann ich dazu nix sagen ^^

Wenigstens läuft die Version jetzt aber endlich mal, ich hoffe die löst auch die Probleme die existierten ^^
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Jup ich sag Dir bescheid obs Stable bleibt. Dann kann ich auch endlich meine UM mit einbauen.

Mara
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

huhuh,
kleines resume:
mit der 7233 läuft bei mir die hd+ scheinbar durch..
2 tage schon ohne aufzumucken :)



grüsse
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Das ist doch mal gut.

Hab hier mal die 7242, fand ich interessant aufgrund der timeline!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

inkl. LCD-Support, Static, Libusb !
 
Zurück
Oben