Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ - weiß oder schwarz

deso1208

Spezialist
Registriert
29. März 2011
Beiträge
595
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
[FONT=&quot]Hallo zusammen,

[/FONT] ich plane, mir eine HD+ Karte anzuschaffen. Sollte ich mir die weiße oder schwarze Karte zulegen?

Habe das VTI 2.5 installiert und schaue mit CCcam 2.2.1/Oscam 1.00 über Keys ORF + AustriaSat.

Danke + Gruß.
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

na wenn du die wahl hast dann nehme die HD01 (weisse) die rennt mit ccam 2.2.1 .
für ORF + AustriaSat mit keys reicht auch nur ccam 2.2.1

wenn eine HD02(schwarze)dann musst du ccam/oscam nutzen.
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

Alternativ nimmst die Scam. Die kann auch beide Karten lesen und die Ösis macht sie mit entsprechenden Keys auch auf.
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

an die HD02 kommt man leichter ran (ohne ebay-umweg ...)?!

cccam/oscam hab ich doch eh schon laufen. bräuchte ich dann nur die karte in den internen reader stecken und los gehts? oder sind weiter einstellungen notwendig?

gibts nen unterschied von HD01 zu HD02 mit den HD+ restriktionen?
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

Die Restriktionen sind dieselben. Unabhängig, ob HD01 oder HD02.

Wenn du die Karte in der Vu+ laufen lässt, bist du allerdings von diesen Restriktionen befreit.

Die weiße Karte benötigt keine Config unter der CCcam. Die schwarze Karte benötigt hingegen eine Config, sofern sie von der OSCam gelesen werden soll.

Mit der Scam würdest du ebenfalls keine Config benötigen.
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

okay, dann also wohl die schwarze mit scam 3.59 + keys ...

danke für die schnellen infos...
 
AW: HD+ - weiß oder schwarz

hab ne schwarze heute zum laufen gebracht, mit scam 3.59 und ohne configs
dauert keine 2 min ;)

image vti 2.6

mfg
 
Zurück
Oben