Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

Cetax

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
habe hier folgendes Problem, ich habe einen Vanti 7100S mit Firmware 02.55.01T-O drauf und eine weisse HD+ Karte.
So kann ich zwar HD+ Programme sehen, aber mit Aussetzern.
Nun habe ich mir ein Giga Twin Cam Blue Modul besorgt mit Software 3.26
Wenn ich den Vanti anschalte und das Giga mit Karte ist drin, wird das Giga Twin nicht erkannt.
Wenn ich es dann raus ziehe und wieder reinstecke funktioniert es und das Giga Twin Cam Blue wir erkannt und die HD+ Sender entschlüsselt.

Nun meine Fragen,
1. Hat jemand die selben Probleme ?
2. Welche Vanti Firmware kann ich noch nehmen ausser der 02.55.01T-O ?
3. Muss ich die Software des Giga Twin Cam Blue auf 3.20 Downgraden ?


Vielen Dank für Eure Hilfe.

*greatz*
Cetax
 
AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

wird deine karte auch im menu angezeigt? hab das problem das meine karten nicht angezeigt werden... egal wie rum ich die drehe...
 
AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also wenn das GigaTwinCamBlue erkannt wird, wird auch dir Karte erkannt.
Bei mit zeigt der goldene Chip der HD+ Karte nach oben.
Ich habe jetzt mal die Firmware des Vanti aktualisiert, auf 2.71T-O ( Beta ),
hat aber auch nicht geholfen. Schalte ich den Vanti an, wird das GigaTwinCamBlue nicht erkannt.:emoticon-0179-headb
Ich muss es dann raus holen und wieder reinstecken, dann wird es erkannt und die HD+ Sender entschlüsselt.

Ich glaube ich komme nicht drum rum, mir einen Progger fürs BlueCAM zu
holen und die Software auf 3.20 zu downgraden. :emoticon-0183-swear

Oder hat jemand eine andere Idee ?
Muss ich irgendwelche Kekse löschen oder resetten ?
Werksreset nach Firmware aktualisierung habe ich gemacht.

*greatz*
Cetax
 
AW: HD+ Weiß mit Giga Twin Cam will nicht

Keiner eine Idee ? :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben