Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

hier haben aber schon etliche vu als oscam only server laufen,
welche boxen probleme mit internen readern haben,
findet man sicher auch in den jeweiligen foren der receiver,
muss man mal dran denken, wenn das bei anderen auftritt,
aber mit externem reader und dvbapi läuft es dann korrekt ?
 
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

Ich werde mal noch etwas mit DVBAPI ausprobieren bei Gelegenheit. Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal froh, dass es so läuft wie es jetzt ist.
 
Die Sender interessieren mich nicht.

Wie sollte denn die beste oscam.dvbapi aussehen bei der v13 u. hd+ parallel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

Hi,

damit wird versucht, eine HDplus Anfrage zuerst mit der 09C4 zu öffnen. Geht das nicht, dann wird die 1830 versucht. Ausserdem versucht DVBApi auch noc die Caid 1843 zu nutzen, da du diese nicht unter I eingtragen hast. Mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
umgehst du das, da mit diesem Eintrag alle ausgeschlossen sind, die nicht unter P stehen.

Die Syntax ist auch verkehrt, pro Caid eine Zeile
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben