Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

Ja, aber die Fehlermeldungen drüber müssen ja einen Grund haben. Es kommt auch kein Bild.

Hier noch der weitere Text der dann kommt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

ident beim reader überflüssig, emmcache = 1,1,2 reicht,
welche oscam version verwendest du denn, sieht man im log an dieser stelle nicht

ohne configs kann man nicht helfen
 
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

An den fehlenden Services kann es nicht liegen, weil ich die vorübergehend komplett deaktivert habe, so dass er nicht nur auf die in der oscam.service hinterlegten zugreift.

Gruppen habe ich deshalb zwei, weil an USB noch eine Easymouse mit der v13 hängt.
 
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

als beispiel mal v13 mit group 1, hd+ mit group 1,2
dann kann ein user group 1 bekommen, alsov13 u. hd+, ein anderer nur 2, also nur hd+,
in der regel nimmt man lieber je karte eine extra gruppe, muss aber immer bei den usern darauf achten
 
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: HD+ (weiß) läuft nicht mit Oscam in GigaBlue QUAD

bei v13 skyhdplus verbieten bei hd+ nur hdplus, die anderen haben ja eine andere caid, können niemals entschlüsselt werden

skyall services nur mit caid 09c4, besser nur die caid nehmen, die man selbst bei der karte hat

keine services und caid bei den usern, dafür sind die gruppen ja da

hast du auch noch eine oscam.dvbapi ?

ist die giga dein server, dann fehlt dvbapi abschnitt in oscam.conf,
auch lokaler user falsch

du siehst dir mal besser Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben