1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ weise und schwarze card

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von zabel98, 16. Dezember 2010.

  1. zabel98
    Offline

    zabel98 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe folgendes problem habe eine Dream 500HD mit sky abo als sever zur 800HD (client) und die 800HD als severmitHD+ abo weiße karte zur 500HD (client) lief auch alles nur die karte hatte ich mit geliehn ,habe dann eine bestellt aber es kamm eine schwarze +HD02 karte rein aber alles blieb dunkel mit dem cam 221 , habe mir dan mal sacm 5.9 drauf gemacht aber sie lief nur auf der 800HD , weder oscam oder cccam kann da einer da mir weiter helfen ,muß auch sagen habe seit gute 8 wochen erst die dreambox :boredom::emoticon-0120-doh::emoticon-0136-giggl
    danke
    mfg
    zabel98
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HD+ weise und schwarze card

    scharze HD+ Karte nur mit Oscam !!

    und in der oscam-config auf die CAID achten !!

    weisse HD+ = 1830
    schwarze HD+ = 1843
     
    #2
  4. zabel98
    Offline

    zabel98 Newbie

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ weise und schwarze card

    hey danke für die antwort hatte ich schon gemacht aber nix ,habe die neue hd02 gegen einen hd01 getaucht und esgeht mit 220und 221 cam , rest zeit von 6 monaten die kann man ja verlänger wenn es sein sollte :dfingers::emoticon-0152-heart:dfingers::smoke::smoke::emoticon-0162-coffe
     
    #3

Diese Seite empfehlen