Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ weise und schwarze card

zabel98

Newbie
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe folgendes problem habe eine Dream 500HD mit sky abo als sever zur 800HD (client) und die 800HD als severmitHD+ abo weiße karte zur 500HD (client) lief auch alles nur die karte hatte ich mit geliehn ,habe dann eine bestellt aber es kamm eine schwarze +HD02 karte rein aber alles blieb dunkel mit dem cam 221 , habe mir dan mal sacm 5.9 drauf gemacht aber sie lief nur auf der 800HD , weder oscam oder cccam kann da einer da mir weiter helfen ,muß auch sagen habe seit gute 8 wochen erst die dreambox :boredom::emoticon-0120-doh::emoticon-0136-giggl
danke
mfg
zabel98
 
AW: HD+ weise und schwarze card

hey danke für die antwort hatte ich schon gemacht aber nix ,habe die neue hd02 gegen einen hd01 getaucht und esgeht mit 220und 221 cam , rest zeit von 6 monaten die kann man ja verlänger wenn es sein sollte :dfingers::emoticon-0152-heart:dfingers::smoke::smoke::emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben