Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

Der_Tester

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

folgende Situation:
  • von einem Kumpel erhalte ich dessen Sky-Karte (V13) geshared.
  • Schaue ich Live Pro7 HD ist alles perfekt.
  • Nun starte ich eine Aufnahme und schalte auf Kabel1 HD um.
    ==> derselbe Transponder und derselbe Provider
  • Die Pro7 HD-Aufnahme ist einwandfrei, aber im Kabel1 HD LiveTV habe ich ständig Freezes (so stark dass unnutzbar).
  • Schalte ich das LiveTV auf RTL HD um, springt Tuner B an, und ich habe auch keine Probleme, obwohl es über dieselbe F-Line läuft.

Auf dem CCCamServer WebIF sehe ich meinen Benutzer nur mit dem Sender, der im LiveTV läuft - die parallel laufende Aufnahme sehe ich dort gar nicht.
Nutze ich eine weiße HD+-Karte noch einen Hop weiter, macht das obige Szenario keine Probleme.

Was ist die Lösung dieses Problems? Kann man da irgendwas durch Einstellungen probieren?
Modifikation der F-Line habe ich auch schon probiert, z.B. "Keys mitbenutzen" oder "EMM erlauben".
Egal welche Einstellung ich verwende, das Problem tritt weiter auf.

Vielen Dank für eure Antworten,
viele Grüße,

DerTester
 
AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

Da arbeitet wohl jemand mit OScam und Anti Cascading Serverseitig :D
 
AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

Danke für deine Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe Zugriff auf den Server, kenne aber "Anti Cascading" nicht.
Der Server ist CCCam 2.3.0, ausglelesen wird die V13 bei meinem Kumpel aber mit Oscam auf einer DM8000.

Kann ich das Anticascading auf dem CCCam-Server ausschalten oder muss das auf der DM8000 erfolgen?

Viele Grüße,
DerTester
 
AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

wenn es so ist mit dem Anticascading, dann kannst Du es nur im Server ausschalten also die DM8000. also nachschauen wenn Du rankommst.
 
Zurück
Oben