1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Der_Tester, 28. Juli 2012.

  1. Der_Tester
    Offline

    Der_Tester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Situation:
    • von einem Kumpel erhalte ich dessen Sky-Karte (V13) geshared.
    • Schaue ich Live Pro7 HD ist alles perfekt.
    • Nun starte ich eine Aufnahme und schalte auf Kabel1 HD um.
      ==> derselbe Transponder und derselbe Provider
    • Die Pro7 HD-Aufnahme ist einwandfrei, aber im Kabel1 HD LiveTV habe ich ständig Freezes (so stark dass unnutzbar).
    • Schalte ich das LiveTV auf RTL HD um, springt Tuner B an, und ich habe auch keine Probleme, obwohl es über dieselbe F-Line läuft.

    Auf dem CCCamServer WebIF sehe ich meinen Benutzer nur mit dem Sender, der im LiveTV läuft - die parallel laufende Aufnahme sehe ich dort gar nicht.
    Nutze ich eine weiße HD+-Karte noch einen Hop weiter, macht das obige Szenario keine Probleme.

    Was ist die Lösung dieses Problems? Kann man da irgendwas durch Einstellungen probieren?
    Modifikation der F-Line habe ich auch schon probiert, z.B. "Keys mitbenutzen" oder "EMM erlauben".
    Egal welche Einstellung ich verwende, das Problem tritt weiter auf.

    Vielen Dank für eure Antworten,
    viele Grüße,

    DerTester
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

    Da arbeitet wohl jemand mit OScam und Anti Cascading Serverseitig :D
     
    #2
  4. Der_Tester
    Offline

    Der_Tester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

    Danke für deine Antwort.

    Ich habe Zugriff auf den Server, kenne aber "Anti Cascading" nicht.
    Der Server ist CCCam 2.3.0, ausglelesen wird die V13 bei meinem Kumpel aber mit Oscam auf einer DM8000.

    Kann ich das Anticascading auf dem CCCam-Server ausschalten oder muss das auf der DM8000 erfolgen?

    Viele Grüße,
    DerTester
     
    #3
  5. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ von Sky-Karte: Freezes bei unterschiedlichen Sendern desselben Transponders

    wenn es so ist mit dem Anticascading, dann kannst Du es nur im Server ausschalten also die DM8000. also nachschauen wenn Du rankommst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen