1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ von Dbox2 zur Dream 800 ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von messerjogge, 20. Januar 2010.

  1. messerjogge
    Offline

    messerjogge Hacker

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe eine Dream 800 als Server nit zwei Smargo am laufen. Nun habe ich mir eine HD+-Karte bestellt und möchte diese natürlich auch nutzen in meiner Dream (weitersharen möchte ich nicht). Da ich eine Dbox2 mit MC besitze und diese eigentlich nur als Client läuft, habe ich mich gefragt, ob es möglich ist meine Dbox zusätzlich auch als Server (zur Dream) zu nutzen und mir die HD+ Karte zur Dream zu sharen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: HD+ von Dbox2 zur Dream 800 ?

    Sollte kein Problem sein... die HD+ Karte läuft ja mit diversen Emus. Da die HD+ Karte Nagra nutzt sollte die Frequenz bei 6 Mhz liegen...
     
    #2
  4. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ von Dbox2 zur Dream 800 ?

    Evtl musst du die Karte vorher 1x in der Dream per Scam "aktivieren".
     
    #3

Diese Seite empfehlen