1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ Verlängerung mit Mini IP?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von DJDaki82, 17. Dezember 2012.

  1. DJDaki82
    Offline

    DJDaki82 Hacker

    Registriert:
    4. August 2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo,

    meine schwarze HD+ Karte ist abgelaufen und da frag ich mich ob ich mit meinem Mini IP diese verlängern kann bzw. ob der Mini die Karte ohne Probleme Updaten kann wenn es zur verlängerung kommt? Ich habe gelesen dass man dazu einen HD+ Zertifizierten Receiver braucht, aber vielleicht hat das ja schon jemand mit dem mini erfolgreich hinbekommen???

    Software ist ILTV 28.08.2012.


    Danke
    Daki
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ Verlängerung mit Mini IP?

    Schau mal hier rein und ja, es geht!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen