Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

sorry wenn ich dafür ein neues Thema aufmache, komme aber leider nicht zurecht. Pünktlich zum im Oscam angegeben Datum wurde meine weisse HD+ Karte heute dunkel.

Habe jetzt über die Homepage verlängert, Rechnung und Pin auch erhalten. Habe mir Scam 3.59 installiert und die Aktivierung gestartet, es passiert aber nix, Programme bleiben dunkel.

Habe ne DM800 Clone mit GP2 5.0, kann mir jemand helfen?
 
AW: HD+ verlängern

Hi,
mit Scam sollte es eigentlich gehen, wie lange hast Du gewartet, lass mal jetzt über Nacht auf RTLHD stehen mit Scam und schaue morgen!!!
 
AW: HD+ verlängern

Zur Info:

Bei mir hat es keine 2 Minuten gedauert bis die Karte nach der Aktivierung mit CCcam 2.2.1 wieder hell war.
 
AW: HD+ verlängern

habs gestern morgen nochmal probiert, da ging es innerhalb von 5 minuten mit scam

Danke an alle, kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben