Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Unterkanäle anwählbar?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.577
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

da mit der 800er Dreamclone die neuen HD Unterkanäle per Optionstaste nicht anwählbar sind, will ich mal hier fragen ob es mit der aktuellen HD1 Box klappt. Würde den Clone dann aufs Altenteil befördern.

bebe
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Dir ist schon klar, dass die HD1 Box genau wie dein DreamClone Softwaremäßig auf OpenPLI Sourcen basiert.
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Wenn mir das klar gewesen wäre hätte ich vermutlich nicht gefragt.

bebe
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Als Antwort, ja Unterkanäle/ optionskanäle sind mittel "grün" wählbar, wenn vorhanden... (opena.tv image)
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Ich will bzgl der Unterkanäle noch einmal nachfragen:
Wenn ich die Grüne Taste bei meiner HD1+ Box (openATV) drücke, kommt der Plugin Manager. Beim längeren Drücken kommt die EInstellung für das Bild-Seitenverhältnis.

Wie geht das denn nun?
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Ja aber bei Bundeliga 1 (SD) müsste es doch gehen, oder?
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Ich habs jetzt endlich hinbekommen. Man muss noch das Plugin "Multi Quickbutton" laden. Da ist es dann standardmäßig so, dass bei der grünen Taste (kurz) die Optionskanäle kommen, wie z.B. bei Bundesliga 1 (SD).

Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen!
 
AW: HD Unterkanäle anwählbar?

Für Bundesliga HD gibt es ein Plugin aus der Vu Ecke "Sky Sport/Buli HD Subservices ("Green Button") Plugin - Beta" von monty03

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben