1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HD+ und / Sky V13 Karte im 9600 HD

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von handyman1983, 8. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,


    ich wollte mal fragen ob die HD+ Karte und Sky V 13 Karte im 9600 HD TS mit Emm ( AU ) versorgt werden und ich sie also ohne das ich sie in einen Anderen Receiver packen muss im 9600 Betreiben kann .

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 Chef Mod

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bitte kein Crossposting...
    Hier hattest du schon angefragt....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    daher

    [​IMG]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen