Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Sky offline - Wie vorgehen?

Die Adresse steht doch auf der c-line
C: adresse.vomServer port


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: HD+ und Sky offline - Wie vorgehen?

Ok- hast du noch andere Lan Anschlüsse vom Router belegt? Ich hatte mal das Problem das der Router von der Telekom damit Probleme hatte! Zieh mal alle Lankabel raus bis auf das, von der Dreambox und starte sie Neu! Hat bei mir damals funktioniert- hab mir aber einen Lan -Hub, hinter dem router angeschlossen.Weil es mit der Zeit leider öfter mal passiert ist, das er den kontakt zur Dreambox verweigert hat! ^^
 
AW: HD+ und Sky offline - Wie vorgehen?

Okay Leute

Es funktioniert! Ich hab nun einfach die letztere Version von cccam installiert, nun gehts... komisch. Danke AN ALLE DIE MIR HIER TIPPS GEGEBEN HABEN. Spezieller Dank an Brain d.2.!
 
Zurück
Oben