Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Sky mit cccam und Apollo Reader

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen die cccam 2.2.1 auf meiner Fritzbox 7270 installiert und habe gehört das HD+ jetzt auch mit cccam gehen soll. Sky (S02-Karte) lasse ich schon immer über ccccam lesen, möchte jetzzt jedoch statt einem Smargo einen Apollo Reader bentzen. Die HD+-Karte soll auch von einem Apollo Reader gelesen werden.
Kann mir jemand die configs für HD+ und Sky mit einem Apollo Reader geben?
Bitte helft mir!
 
AW: HD+ und Sky mit cccam und Apollo Reader

Hallo falke07,

hier mal meine oscam Server für meine HD+ Karte mit dem Apolloreader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für deine Sky Karte must du das entsprend anpassen, da meine S02 Karte durch newcs geleselen wir(auch mit Apolloreader). Im Oscam Server habe dafür einen newcsreader.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und Sky mit cccam und Apollo Reader

Ich habs so ohne SMARTCARD CLOCK FREQUENCY da die Mhz ja am Apollo Reader gejumpert wird.

SERIAL READER : /dev/ttyUSBx
 
AW: HD+ und Sky mit cccam und Apollo Reader

An den zuständigen Admin: Nimm bitte schnell die Keys raus bevor es Ärger gibt ...
 
AW: HD+ und Sky mit cccam und Apollo Reader

was habt ihr alle mit den keys. Sie doch schon lange nicht mehr non publik. Kennt doch schon jeder.
Da mit ihr Ruhe gebt, nehm ich sie raus.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben