Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und SKY HD Client

Hanfrey

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

also ich bin auf der Suche nach einem neuen Receiver. Im moment benutz ich noch einen Technotrend S835 mit einer weißen HD+ Karte. Die auch noch bis Januar gültig ist. Ich bin also auf der Suche nach einem neuen Receiver der Cardsharing nutzen kann.

  • HD+
  • SKY HD
  • Optischer Ausgang
  • Optional: MKV abspielen über Netzwerk inkl. DTS Playthrough.

Angesehen habe ich mir bisher den Opticum HD 6000, aber irgendwie kommts mir so vor als ob die Software da eher schlecht funktioniert.
Warum ist der hier so günstig: Link Removed ? Ansonsten wäre wohl der VUO+ Solo das richtige für mich? Bin aber für günstigere alternativen offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und SKY HD Client

Das ist leider immer der Gedanke an die Geldbörse die es verhindert einen linuxfähigen Resiver zu kaufen, leider!

Ich würde in deinem Fall sogar noch eine kleine Schippe drauf legen und zur DM 800se raten!

Diese erfüllt alle deine Wünsche und ist auch noch Zukunftsorientiert! :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben