1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und Sky auf DM800 - Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Snoppy99, 6. Oktober 2010.

  1. Snoppy99
    Offline

    Snoppy99 Newbie

    Registriert:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt schon 1 Woche versuche meine DM800 mit HD+ u. Sky zum laufen zu bringen, schreib ich jetzt einen Beitrag mit der Hoffnung auf "einfache" Hilfestellung.

    Ich habe:
    DM800 SAT (Das Original)
    Smargo Reader
    HD+ Karte
    Sky Karte

    Jetzt möchte ich die Sky Karte intern und die HD+ Karte im Smargo betreiben. Beide sollen gleichzeitig verfügbar sein, ohne Softcam Neustart oder ausstecken usw.

    Ich hab gelesen das geht mit CCam u. OSCam. Leider hats bisher nicht funktioniert bei mir. Weder mit OSCam0.99.4 noch mit 1.00 .

    Die Sky Karte läuft ohne Probleme.

    Kann mir irgendjemand einen Tip geben, einen Link zu einer Anleitung oder dergleichen. Es muss doch da draußen mehr Leute geben, die exakt diese Konstellation am Laufen haben.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß,
    Snoppy99
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    #2

Diese Seite empfehlen