1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und S02 aufteilen??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von firefoxx123, 3. Dezember 2010.

  1. firefoxx123
    Offline

    firefoxx123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, bei mir läuft seit geraumer Zeit an einer FB7270 eine S02 (Maxdata-CCCam) und ne weise HD+ (easymouse2-oscam) stabil. Macht es Sinn zur Verbesserung der ECM-Zeiten die 2 Karten auf 2 Personen aufzuteilen, die die 2 Karten gegeneinander sharen. Ich meine Person1 hat ne FB mit der S02 und Person2 hat ne FB mit der HD+. Hat von euch jemand da schon erfahrungen gesammelt.

    firefoxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. firefoxx123
    Offline

    firefoxx123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ und S02 aufteilen??

    Hat keiner einen Tip für mich?????
     
    #2
  4. latian
    Offline

    latian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und S02 aufteilen??

    So lange es keine Probleme gibt würde ich lieber alles alleine verwalten.
    Ich habe eine ähnliche Combi. Fritz 7270, Sky S02 in einer Easymouse und HD+ in einem Smargo, alles ruckel und freezer frei.

    Sky mit 5 Lines ECM/Line zw. 0650 ms - 0800 ms
    HD+ mit 3 Lines ECM/Line zw. 0300 ms - 0500 ms

    Also kein grund irgendetwas zu ändern.


    mfg latian
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HD+ und S02 aufteilen??

    Es macht keinen Sinn die Karten dezentral zu sharen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen