Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und oscam

AW: HD+ und oscam

du musst user conf und server configs posten,
läuft noch CCcam und newcamd und nicht oscam only ?
 
AW: HD+ und oscam

ahhh

habe meinen fehler entdeckt....

habe im reader vom dvbapi keine group3 eingetragen....... und bin da wochen lang am verzweifeln

allerdings hat sich pro7 gerade aufgehängt.... mal sehn obs stabil läuft oder wieder freezer auftauchen wie bei der v13. Habe extra deswegen meine alte 01er ausgepackt
 
AW: HD+ und oscam

mhh habe bei pro 7 enorme probleme wenn ich bei meiner 3ten box 800hd auf einen hd+ sender schalte. Sobald ich dies mache hängt sich auf meinen server hd+ bwz. pro7 auf...... an was kann dies liegen? wenn ich auf der 800 umschalte merke ich auch auf der 7020 (serverbox) nen kurzen ruckler
 
AW: HD+ und oscam

v13 incl. hd+ macht auch mit 8 clients keine freezer, wenn fastmode korrekt konfiguriert ist,
wäre kein grund, extra hd+ für 5 clients zu verwenden
nimm mal die easy configs aus meiner anleitung und eine aktuellere oscam version,
freezer könnten an der dm600 liegen, mal wieder nur hd+ reader aktiv machen und testen

entferne mal die ganze oscam.dvbapi, muss auch ohne gehn
 
AW: HD+ und oscam

bis jetzt mit der hd01 keine freezer aber bei der v13 gabs immer welche... aber nur teilweise stunden oder tagesweise..... habe heute extra meine sat schüssel neu ausgerichtet und komme auf 92% und 16-17db also sollte ein guter wert sein. Dachte erst vielleicht ist diese nicht richtig ausgerichtet.....
 
habe nun die alte oscam ersetzt durch 8754 habe aber immernoch 7941 im webif stehen da die ja nur ersetzt wurde.... wie kann ich das ändern?

rießen problem... habe neues oscam geupdatet 2.4-r3 und nun startet es nicht mehr und bekomme keinen zugriff mehr darauf..... an was kann dies liegen? ein downgrade macht er auch nicht mehr.....

hat die neue version neue verzeichnisse? wennn nicht muss ich morgen neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben