Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und ORF ICE geht AU

rolu2

Moderator
Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.012
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.535
Punkte
393
Hallo Gemeinde

Bräuche mal eine 100% Aussagen.

1x Oscam( HD+) auf DM800 verbunden mit einer N-Line( mit 256)zu CCCam.2.11 auf Freetz-----------> geht da AU JA oder nein

1x Oscam auf DM800( HD+) verbunden mit einer C-Line zu CCCam.2.11 auf Freetz-----------> geht da AU JA oder nein

1x Oscam( ORF ICE ) auf Cooli verbunden mit einer N-Line(mit 256) zu CCCam.2.11 auf Freetz-----------> geht da AU JA oder nein

1x Oscam auf Cooli( ORF ICE ) verbunden mit einer C-Line zu CCCam.2.11 auf Freetz-----------> geht da AU JA oder nein

Danke für eure Antworten
 
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Was ist los Leute, laufen bei euch keine ORF ICE Karten?
Oder war die Frage nicht verständlich genug
 
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Die neue ORF ice braucht kein Au da nach Freischaltung 5 Jahre offen ist.
Zum Freischalten brauchst ein Crypto oder irdeto Modul(anderer Reciever)meines wissens.
Also vermute ich kein AU möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Die einzelnen chid sind für ORF,ORF-HD,ATV,und die anderen Kanäle (Puls4 usw.).
Beim Datum habe ich keine Ahnung aber meine läuft im Smargo seit einem 1/2 bis 3/4 Jahr ohne irgendeiner änderung des Datums.
 
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Hast du denn auch nur 2 verschiedene Datums da stehen?
Oder steht bei dir bei jedem Chid ein anderes Datum?
 
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Die würden mich auch interessieren.
Wäre super wenn du die offen legen würdest
 
AW: HD+ und ORF ICE geht AU

Verzeihung für späte Antwort .Hab Dream mit smargo.Cccam-Oscam gemini 4.7
Kartendaten lese ich aber mit crypto bzw.Irdeto modul in einem Orf reciever aus.Dort stehen auch 2 verschiedene Datums.Kann diese woche leider Orf nicht auf der Dream stecken ein smargo ist defekt.MFG:flusch
 
Zurück
Oben