Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

sLyzOr

Newbie
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich bin aus Österreich und habe mich jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr mit der Receiver Flash Materie beschäftigt! Ich besitze einen Vantage HD6000S und eine Irdeto Karte die ich allerdings zur Zeit nicht benötige (EMU).
Mittlerweile sind allerdings einige neue Programme verfügbar die ich jetzt auch gern hätte - darunter fallen zB die deutschen HD Kanäle (zur Zeit habe ich nur ARD/ZDF in HD).

Gibt es zur Zeit irgendwelche möglichkeiten die anderen deutschen HDTV Sender (Pro7 usw) auch zu empfangen (ob es jetzt die AUT version über AustriaSat ist oder die HD+ variante ist mir dabei ziemlich egal!) - Ich sehe im Ampelstatus immerhin ein grün geschriebenes Austria Paket (=AustriaSat?) Welche Firmwware/Softcam sollte ich jetzt verwenden?

PS: Ich bitte Antworten wie "such doch im Forum ist schon 10000 mal beantwortet" jetzt mal wegzulassen, da ich genau den Schritt zuvor gemacht habe! Allerdings ist die Sprache hier im Forum für Ausenstehende mitlerweile schon so kompliziert geworden, dass ich nicht mehr ganz durchblicke!

Ein einfaches Ok, ob ich diese hier nehmen kann würd mir zB auch schon reichen:
Anfängerthread (SAT/Kabel) - es steht hier aber nichts von den deutschen kanälen? - orf und das ganze AT zeugs läuft bei mir sowieso schon!
€: habe das gerade versucht - funktioniert aber nicht!


lG sLy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

Mit 01 Firm wird nur das hell, was im Thread steht. Keine privaten HD Programme.
 
AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

gilt das auch für die Österreichischen Ableger die ja von AustriaSat angeboten werden?
 
AW: HD+ und/oder Austrasat Kanäle sehen? Wer hilft?

bei denen erst recht: Abo Karte von Austria Sat. Und jetzt kommsts noch schlimmer: Nur in einen Zertifizierten Receiver oder einer zertifizierten CI+ Cam. Das Schlimmste zum Schluß: Dann wird die Abe Karte verheiraten-gepairt und kann nirgens wo anders eingestzt werden. Nein Danke.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben