1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und Mcaskey

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von hansman007, 13. März 2011.

  1. hansman007
    Offline

    hansman007 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hab da ein kleinen Problem mit dem Mini Sat. Alles funktioniert bestens. HD+ Karte funktioniert in beiden Schächten. So bald ich aber den Mcaskey per USB einspiele.... funktionieren die HD+ Kanäle nicht mehr. Egal welcher Schacht.

    Software ist 1.3.34 Truman
    Mcaskey der letzte bekannte

    Hat jemand ein ähnliches Problem.

    Hab auch schon die .42 ausprobiert aber auf dieser geht mein Positioner nicht richtig...

    Thanks
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: HD+ und Mcaskey

    im neuesten Titan Keys 07.03.11 ist schon inkl.Boxkeys
    HD+ HD01,HD+ HD02,Tivusat,D09,D02

    ohne den Boxkeys läuft keine
    HD+ HD01,HD+ HD02-Karte

    Das funktioniert aber derzeit nur bei der normalen ILTV Soft, bei den Clone (Truman)
    wie du hast, geht es leider nicht. Bei der Lemon soll es angeblich auch gehen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. hansman007
    Offline

    hansman007 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ und Mcaskey

    Hab gerade mal die ILTV .42 Soft drauf gemacht ohne die Senderliste mit zu schreiben... so geht es auch mit meinem Positioner. Aber auch hier geht die HD+ nicht. auch nicht mit Mcaskey vom 7.3.
     
    #3

Diese Seite empfehlen