1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und Kabel Deutschlang gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von geheim, 27. Februar 2011.

  1. geheim
    Offline

    geheim Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    entschuldigt bitte wenn ich mit dieser Frage nerve, aber ich habe keine befriedigende Antwort gefunden ;-)

    Also ich würde gerne eine HD+ Karte und eine Kabel-Deutschland-Karte (D02) parallel in meinem Sony LCD mit integriertem DVB-S2 betreiben. Das ganze natürlich mit einem Giga TWin Cam Blue.
    HD+ geht ja wohl nur im großen Kartenleser, d.h. ich müsste die D02 kleinschnippeln.

    Geht denn die D02 im SIM-Schacht? Und funktioniert das ganze in der Kombi mit der HD+-Karte?

    Danke euch schonmal für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. superpete
    Offline

    superpete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und Kabel Deutschlang gleichzeitig

    Puh, ob das schon jemand getestet hat?....
    testen... aber erst mal im grossen Slot.
    LG
     
    #2
  4. geheim
    Offline

    geheim Newbie

    Registriert:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Leider kann ich es noch nicht testen, da ich erst in Kürze umziehe und dort dann eben eine SAT-Schüssel nutzen möchte. KD Home abonnier ich dann über nen Bekannten.
    Deshalb wollte ich vorher gerne wissen ob das mit der D02 oder auch D09 im Sim-Schacht überhaupt funktioniert, bevor ich ein Abo über meinen Bekannten abschließe...

    Betreibt denn zufällig jemand eine D02 oder D09 im großen Schacht?? Funktioniert das denn zumindest??

    Für weiter Antworten bin ich dankbar.
     
    #3

Diese Seite empfehlen