Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und Kabel Deutschlang gleichzeitig

geheim

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
entschuldigt bitte wenn ich mit dieser Frage nerve, aber ich habe keine befriedigende Antwort gefunden ;-)

Also ich würde gerne eine HD+ Karte und eine Kabel-Deutschland-Karte (D02) parallel in meinem Sony LCD mit integriertem DVB-S2 betreiben. Das ganze natürlich mit einem Giga TWin Cam Blue.
HD+ geht ja wohl nur im großen Kartenleser, d.h. ich müsste die D02 kleinschnippeln.

Geht denn die D02 im SIM-Schacht? Und funktioniert das ganze in der Kombi mit der HD+-Karte?

Danke euch schonmal für eure Hilfe!
 
Vielen Dank für deine Antwort!

Leider kann ich es noch nicht testen, da ich erst in Kürze umziehe und dort dann eben eine SAT-Schüssel nutzen möchte. KD Home abonnier ich dann über nen Bekannten.
Deshalb wollte ich vorher gerne wissen ob das mit der D02 oder auch D09 im Sim-Schacht überhaupt funktioniert, bevor ich ein Abo über meinen Bekannten abschließe...

Betreibt denn zufällig jemand eine D02 oder D09 im großen Schacht?? Funktioniert das denn zumindest??

Für weiter Antworten bin ich dankbar.
 
Zurück
Oben