1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und Digitürk Superpaket

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von Star 2001, 9. Dezember 2009.

  1. Star 2001
    Offline

    Star 2001 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo @ habe es geschaft Hd+ und Digitürk Superpaket
    zum rennen zu bringen.:dfingers:
     
    #1
    Flodder01 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tibetddorf
    Offline

    tibetddorf Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    wie hast du das gemacht? ich meine Digitürk karte auf 7 grad in meiner Dream7020. wollte sharen auf dm800hd aber hd kanäle liefen nicht habe angerufen und die frau sagte mir dass hd kanäle nur auf deren eigenen receiver läuft stimmt das? habe cccam am laufen! Yardim et kardes...
     
    #2
  4. dreamci
    Offline

    dreamci Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    Slm

    Er schreibt HD+ nicht Digitürk irdeto paket ???
     
    #3
  5. Star 2001
    Offline

    Star 2001 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    Wie dreamci schon schreibt HD+ ist eine Karte und Digitürk ist eine andere
    Karte!!!! Hab ja auch extra geschrieben das die Digitürk Karte das Süper Paket beinhaltet!!!! also kein Lig TV Hd Ok :smoke:
     
    #4
  6. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    Soweit ich weiß ist der einzigste Sender der nur auf deren Receiver läuft nur LIG-TV HD. Sportmax HD läuft bei mir zum Beispiel ohne Probleme.
     
    #5
  7. Star 2001
    Offline

    Star 2001 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    Lig TV HD, Dizimax HD,Movimax HD senden nur Irdeto Caid:0664
    Spormax HD und Eurosport HD senden auch in Cryptoworks das bei manchen Paketen zu sehen ist!!!!!:dfingers:
     
    #6
  8. turkish28
    Offline

    turkish28 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und Digitürk Superpaket

    also heißt das wenn ich eine Digitürk abo in DE mache z.b Super Paket kann ich dan SporMax HD anschauen .. des wäre schonmal gut :D ist eh spannender als TR Liga :D die spielen wennigstens Fußball ey :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen