Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ und CS einrichten - Fragen

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo!
Ich wollte mir einen Receiver mit 1 Jahr HD+ zulegen und das HD+ mit 2 oder 3 Freunden teilen.
Welche Receiver sollten als Server (hier habe ich an einen Dreambox Clone gedacht) und Client verwendet werden? Was wird zusätzlich benötigt? Als Router verwende ich einen Netgear WGR614V4. Alle Teilnehmer haben Sat mit Astra-Ausrichtung.
 
AW: HD+ und CS einrichten - Fragen

Mehr brauchst du nicht. Nur einen serverfähigen vorzugsw. Linuxreceiver. Ob die anderen (Klienten) was billigeres nehmen liegt am Geldbeutel.

Sat und DSL natürlich vorausgesetzt.

Aber für den Schrott (HD+) so ein Aufwand ???? Schon mal HD+ geguckt ????
Das hat man vielleicht nebenbei aber aus diesem Grund hauptsächlich ein CS Netzwerk zu errichten - naja- ihr werdet enttäuscht sein
 
Zurück
Oben