1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ und CS einrichten - Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von boehser.golf, 26. Dezember 2011.

  1. boehser.golf
    Offline

    boehser.golf Hacker

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich wollte mir einen Receiver mit 1 Jahr HD+ zulegen und das HD+ mit 2 oder 3 Freunden teilen.
    Welche Receiver sollten als Server (hier habe ich an einen Dreambox Clone gedacht) und Client verwendet werden? Was wird zusätzlich benötigt? Als Router verwende ich einen Netgear WGR614V4. Alle Teilnehmer haben Sat mit Astra-Ausrichtung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: HD+ und CS einrichten - Fragen

    Mehr brauchst du nicht. Nur einen serverfähigen vorzugsw. Linuxreceiver. Ob die anderen (Klienten) was billigeres nehmen liegt am Geldbeutel.

    Sat und DSL natürlich vorausgesetzt.

    Aber für den Schrott (HD+) so ein Aufwand ???? Schon mal HD+ geguckt ????
    Das hat man vielleicht nebenbei aber aus diesem Grund hauptsächlich ein CS Netzwerk zu errichten - naja- ihr werdet enttäuscht sein
     
    #2

Diese Seite empfehlen